PvP-Macht kommt mit Mists of Pandaria

Auch wenn sich die Überschrift im ersten Moment vielleicht etwas komisch anhört, so wird dennoch die PvP-Macht mit Mists of Pandaria kommen.

Bisher war es ja so, dass lediglich Abhärtung für PvP-Spieler interessant war. Dies wird sich mit dem kommenden Addon Mists of Pandaria aber ändern, denn dann wird der neue Wert „PvP-Macht“ ins Spiel kommen.

PvP-Macht

Die sogenannte „PvP-Macht“ erhöht den Schaden den Ihr anderen Spielern und ihren Begleitern zufügen könnt. Außerdem erhöht sich natürlich auch die hervorgerufene Heilung.

PvP-Macht

PvP-Abhärtung

Die Abhärtung hingegen verringert weiterhin jeglichen von Spielern verursachen Schaden an eurem Charakter.

PvP-Abhärtung

Da ich persönlich kein aktiver PvP-Spieler bin, wäre es sehr schön, wenn ihr eure ersten Erfahrungen mit der PvP-Macht in die Kommentare schreiben könntet. Ihr könnt natürlich auch gerne über die ich nenne es jetzt mal Zukunftschancen von „PvP-Macht“ im Forum diskutieren.